Airbrush Videos / Tipps & Tricks von Modellbaukompass und Slotblog.de

Airbrush Videos / Tipps & Tricks von Modellbaukompass und Slotblog.de

.....immer wieder lese ich in Foren und in Fazebuch-Gruppen bei Zwitscher und Co von:

Airbrush Probleme bei Einsteigern und Profis,
es werden vermeintliche Tipps weitergegeben und, 
geheime Tricks verraten.......

Ich könnte hier Massen an Beispielen schreiben und Bücher damit Füllen und
bekomme auch immer wieder Fragen zu Vallejo Farben und der Triplex.

Diese reichen von:
...seit dem ich Vallejo Faben verwende funktioniert meine Airbrush nicht mehr ...
bis zu :
...kann ich zum Reinigen der Triplex auch Fensterputzmittel nehmen ...usw.
und am schlimsten sind dann :
.....ich habe das genau so gesprüht wie Du gesagt hast, aber nicht entfettet .....    oder so 

Für die jenigen unter Euch, welche die Wahrheit wissen und live sehen wollen,
habe ich hier einige Links zu Videos von mir Heinz Wagner und Roland Preuß eingestellt.

Roland kam auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg zu mir, auf den Stand der Firma Vallejo und
wie viele Airbrush Neulinge schaute er mir beim Arbeiten,
mit der Triplex und den Vallejofarben zu und sagte schlussendlich :
....wenn Sie das machen, schaut das alles so einfach aus......

und wie eben so oft kam auch der Satz : ....ich habe meine Airbrush schon verflucht und
habe das Airbrushen jetzt aufgegeben.

Ich zu Roland : ......dann schalte mal Deine Kamara ein und setz Dich her zu mir,
ich zeig Dir mal wie einfach das mit der Triplex geht,
ich mach dann gleich einen Airbrush-Crashkurs hier auf der Messe mit Dir.....
..und so entstand unser erstes Video :

Airbrush Crashkurs mit Roland

.....weitere Videos folgen in Kürze....